Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 31. Mär 2020, 07:21



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Linux und was jetzt mit SupHybridEngine ? 
Autor Nachricht

Registriert: Di 2. Okt 2018, 18:28
Beiträge: 1
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 1005P
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Linux und was jetzt mit SupHybridEngine ?
Ich habe mein Eee 1000P von Windows7 Starter auf Linuxmint umgestellt. Eigentlich ist alles OK aber vorher (bei Windows) hatte ich SupHybridEngine Programm und konnte CPU Leistung steuern. Meine Frage ist ob jetzt bei Linux habe ich irgendwie möglichkeit CPU zu steuern. Gibt es extra Befehle oder Programme welche auf CPU Leistung einfluß haben.? Danke für Rat oder Tipp in voraus.


Mi 3. Okt 2018, 00:49
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 882
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Linux und was jetzt mit SupHybridEngine ?
Ich bin nicht der Experte für Linux-Systeme, aber eine benutzerfreundliche CPU-Taktregelung wie die "Super Hybrid Engine" gibt es vermutlich nicht.


Do 4. Okt 2018, 20:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de