Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

Was ist denn hier los?-Frohes Fest 2015
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=813
Seite 1 von 1

Autor:  flattermakki [ Do 24. Dez 2015, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Was ist denn hier los?-Frohes Fest 2015

Mann, ich dachte, ich bin der Letzte.
Alles Gute und Gesundheit wünscht der Peter.
Immer weniger eee und immer mehr Windows.Es ist zum brechen.

mfg;flattermakki

Autor:  franz.at [ Fr 25. Dez 2015, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist denn hier los?-Frohes Fest 2015

Servus flattermaki,

ja, was ist hier los - das Übliche. Foren werden immer unmoderner, EEEs wie Du selbst sagst immer weniger; heute hat man stattdessen ein Tablet, womöglich eines mit dem angebissenen Apfel. Die frühere Kundschaft tummelt sich auf Facebook & Co. Dass Windows mehr würde kann ich nicht glauben, das Publikum strömt eher in Richtung Android und Smartphones, so mein Eindruck. Wundert mich auch nicht, die meisten Anwender brauchen ja nicht viel mehr als einen Browser und einen Bildbetrachter - und ein paar primitive aber auffällige Apps zum Angeben.

Trotzdem frohe Festtage auch von mir, an alle, die hier noch mitlesen ... :thumb_up:

Franz

Autor:  markii [ Fr 25. Dez 2015, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist denn hier los?-Frohes Fest 2015

Auch von mir frohe Festtage! :)

Autor:  tosty [ So 27. Dez 2015, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist denn hier los?-Frohes Fest 2015

Servus alle zusammen,

auch von mir noch gute Wünsche ... jetzt halt Frohes Neues! ;-)

Für die besinnlichen Festtage, die ich nahezu ohne Technik verbracht habe, bin ich ja leider zu spät :D

LG, Tobias aka tosty

Autor:  Gerry72 [ Fr 8. Jan 2016, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist denn hier los?-Frohes Fest 2015

Alles Gute auch von mir an alle Forianer!
btw: Ich hab meine eee´s noch... ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/