Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:23

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 www.eeepc.de komplett abgeschalten ?? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 12:04
Beiträge: 29
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 1005P
OS: Windows 7 HP
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: www.eeepc.de komplett abgeschalten ??
Hi Leuts,

nach langer Zeit Abwesenheit von mir hier, mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits ;)

Traurig, zu sehen wo sowas endet. Traurig auch für Euch Ex-Mods, die dort viel Herzblut gelassen haben und die dann an der ausgestreckten Hand des neuen Betreibers verhungert sind.

Aber falls der Google-Cache mal versagen sollte, gibt es noch archive.org:

http://wayback.archive.org/web/20081001 ... //eeepc.de

lg
Deva

_________________
Eee PC 1005P - Atom N450
1,66GHz, 667 MHz FSB - Intel NM10 Chipsatz
1GB DDR2 RAM - WSVGA Display 10,1'' (non glossy)
160 GB HDD - WLAN 802.11 bg
3 x USB 2.0 - VGA - Audio In und Out
Cardreader SD, MMC (SDHC)
6 Zellen Li-Ionen Akku 4400 mAh / 40 Watt
Multitouch Touchpad - 1,27 kg
Win 7 Ultimate


Di 22. Nov 2011, 23:13
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:43
Beiträge: 574
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: www.eeepc.de komplett abgeschalten ??

Suuper!
Ich hatte sowas mal vor Jahren benutzt, hat etwas anders ausgesehen war aber glaub ich diese Seite!

_________________
EeePc 701 4G mit 8 gb SSD
EeePc 900 4G mit 32 gb SSD


Mi 23. Nov 2011, 19:18
Profil Website besuchen
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: www.eeepc.de komplett abgeschalten ??
Funktioniert aber nicht überall, stellenweise gibt es Fehlermeldungen dass die Seite nicht vorhanden ist oder der Server damals eine Fehlermeldung zurückgab. Ist jetzt aber nicht speziell beim Forum, sondern bei so ziemlich jeder Seite die man mit der "Wayback Machine" aufruft.


Mi 23. Nov 2011, 20:22
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Okt 2010, 11:19
Beiträge: 1296
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 900A
OS: Linux, anderes
Modell: Eee PC 701/20G
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: www.eeepc.de komplett abgeschalten ??
Naja, der Hintergrund dieser Wayback-Machine ist ja eher ein anderer .... da geht es ja nicht um die vollständige Sicherung einer Site zu Zeitpunkt X, sondern eher um das geschichtliche Abbilden einiger weniger Seiten, damit man nach Jahren nochmal einen Eindruck bekommt, wie das ausgesehen hat. :-)

_________________
Modell 1: EEE PC 701 20G (ex 4G) | OS 1.0.3 + Ubuntu 10.04 | Celeron 900Mhz | 1 GB Ram | 4 GB + 16 GB SSD | Akku 2 x 5200mAh
Modell 2: EEE PC 900A | OS 1.6.1.15 + Ubuntu 10.04 | Intel Atom N270 | 1GB Ram | 32 GB CF-"SSD" / 30 GB mSATA SSD + SOL108 Adapter | Akku 4400 mAh
weitere EDV@Home Medion E2076D Nettop | Eee PC R105D | Antec D525MW Desktop | Raspberry Pi | Odroid U3
Zubehör: Samsung SE-S084 DVD-RW, div. Dongles für BT, DVB-T, IrDA, Serial, WLAN, UMTS, ...


Mi 23. Nov 2011, 23:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 4
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 1001P
OS: Windows 7 Starter
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: www.eeepc.de komplett abgeschalten ??
Moin,
habe ja eben nicht schlecht gestaunt als ich mal wieder in´s EeePC-Forum wollte. :?
Bookmark angeklickt: Error 404 :shock:
Wusste noch garnicht dass das " alte " Forum nicht mehr existiert....
Sind eigentlich viele der ehemaligen Mitglieder jetzt hier auch wieder präsent, mit gleichem Nicknamen ?

_________________
*ASUS EeePC R101~1001 PX/ Black Carbon -WIN7 Starter *


Mo 2. Jan 2012, 14:01
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:43
Beiträge: 574
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: www.eeepc.de komplett abgeschalten ??
Hallo u. willkommen, ja die die hier her gefunden haben haben die selben Namen (zumindest die meisten)

_________________
EeePc 701 4G mit 8 gb SSD
EeePc 900 4G mit 32 gb SSD


Di 3. Jan 2012, 16:59
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de