Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 29. Jul 2021, 17:56

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Warum wurde mein Thread (Angebote) gelöscht? 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:20
Beiträge: 5
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Modell: Eee PC 901 GO
Mit Zitat antworten
Beitrag Warum wurde mein Thread (Angebote) gelöscht?
Gibt es einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund dafür, warum mein Thread zum Verkauf eines "EeePC 701 4G" unter "Angebote" einfach gelöscht wurde? :(


Zuletzt geändert von Amahoro am Sa 20. Apr 2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.



Fr 19. Apr 2013, 19:01
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 882
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warum wurde mein Thread (Angebote) gelöscht?
Angebote ohne Aktivität werden vom Forumssystem automatisch nach 28 Tagen gelöscht. Dies steht in der Beschreibung vom Unterforum, zu sehen hier: EEE Marktplatz. Du kannst - wenn du willst - dein Angebot aus dem Google-Cache nochmal kopieren und einfügen, und dann mit ein paar Push-Beiträgen alle paar (<28) Tage "wachhalten".


Sa 20. Apr 2013, 09:34
Profil

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:20
Beiträge: 5
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Modell: Eee PC 901 GO
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warum wurde mein Thread (Angebote) gelöscht?
Oops...habe ich garnicht gesehen, dass das (mit den28 Tagen) da stand. :oops:
Danke für den Hinweis.

Dumme Frage am Rande, wie macht man das, mit dem Google-Cache?
Wie komme ich denn an diesen, von mir zuvor geschriebenen Beitrag?
Habe das leider noch nie gemacht.


Sa 20. Apr 2013, 13:31
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Okt 2010, 11:19
Beiträge: 1296
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 900A
OS: Linux, anderes
Modell: Eee PC 701/20G
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warum wurde mein Thread (Angebote) gelöscht?
Naja, Google behält halt, für eine gewisse Zeit (nächste/r Durchlauf/läufe) eine Kopie auf den Google Servern zurück.

Gib einfach mal als Suchbegriff ein "EeePC 701 4G Amahoro". Danach gehst Du über den gefundenen Beitrag, dann ist dort rechts eine kleiner "Doppelpfeil" der weitere Infos und ggf. eine Vorschau öffnet. Dort ist ein Link der "Im Cache" heißt. Damit öffnet sich dann die Cachekopie. Dort heraus kannst Du Deinen Text kopieren usw.

Die Bilder solltest Du einfach neu einfügen.

EDIT: Hier der Einfachheit halber nochmal Dein ganzer Text:

############
Verkaufe "EeePC 701 4G"
Wollte mich gerade registrieren und sehe zu meiner Verblüffung, dass ich bereits registriert bin. War mir völlig entfallen. :D
User des alten Forums kennen mich vielleicht noch (unter gleichem User-Namen), da ich dort mal recht aktiv war. Habe hier auch schon einige mir bekannte alte Namen entdeckt. :thumb_up:

Ich biete hier meinen guten, alten EeePC 4G Pearl white an. :cry:

Das Gerät hat weder Kratzer noch irgendwelche anderen Spuren, auch keinerlei Pixelfehler.
Zudem bekommt ihr 2 Akkus dazu, den mitgelieferten 5200er und zusätzlich einen ebenfalls originalen 4800er. Beide Akkus haben noch die volle Kapazität.
Auch die Originalverpackung, die schwarze Schutzhülle, die mitgelieferte CD und die alte Betriebsanleitung sind dabei.

Aufgespielt ist das neueste Leeenux 6 als Betriebssystem, das perfekt auf den Kleinen und dessen Hardware zugeschnitten ist.

Ich denke, 70€ + Versandkosten (6,90€/DHL-Paket) sind ein angemessener Preis (mit zwei Akkus). Bezahlung per Paypal wäre am besten, eventuell auch Überweisung.
Sollte Interesse bestehen, würde ich auf Wunsch auch Bilder nachreichen (habe nur gerade keine Kamera zur Hand).

Gruß Amahoro


Zuletzt geändert von Amahoro am Sa 16. Mär 2013, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
##############

_________________
Modell 1: EEE PC 701 20G (ex 4G) | OS 1.0.3 + Ubuntu 10.04 | Celeron 900Mhz | 1 GB Ram | 4 GB + 16 GB SSD | Akku 2 x 5200mAh
Modell 2: EEE PC 900A | OS 1.6.1.15 + Ubuntu 10.04 | Intel Atom N270 | 1GB Ram | 32 GB CF-"SSD" / 30 GB mSATA SSD + SOL108 Adapter | Akku 4400 mAh
weitere EDV@Home Medion E2076D Nettop | Eee PC R105D | Antec D525MW Desktop | Raspberry Pi | Odroid U3
Zubehör: Samsung SE-S084 DVD-RW, div. Dongles für BT, DVB-T, IrDA, Serial, WLAN, UMTS, ...


Sa 20. Apr 2013, 15:38
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 882
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warum wurde mein Thread (Angebote) gelöscht?
tosty hat geschrieben:
...Die Bilder solltest Du einfach neu einfügen...
@Amahoro: Du hattest die Bilder bei einem Image-Hoster hochgeladen, das sind die Bilderlinks vom Beitrag aus dem Google Cache:
Amahoro hat geschrieben:
http://s7.directupload.net/file/d/3196/a58tm74z_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3196/ux27ldv9_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3196/847z66q2_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3196/evpnti6s_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3196/pln7s43e_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3196/3oe38mnd_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3196/vhw9crqo_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3196/qbn2awb3_jpg.htm


Sa 20. Apr 2013, 21:05
Profil

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:20
Beiträge: 5
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Modell: Eee PC 901 GO
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warum wurde mein Thread (Angebote) gelöscht?
Wow... das nenne ich mal 'ne Hilfestellung ! :D

Vielen Dank an "markii" und "tosty" für die tolle Hilfe. :thumb_up:

Werde es morgen noch mal reinsetzen.

Gruß Amahoro


Sa 20. Apr 2013, 22:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de