Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 14. Jun 2021, 01:47



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 SDHC bzw. SDXC etc. 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:36
Beiträge: 3
EEE PC: Nein
Modell: Eee PC 1005P
OS: Windows 7 Starter
Mit Zitat antworten
Beitrag SDHC bzw. SDXC etc.
Hallo zusammen, :lol:

weiß jemand ob SDXC Karten bei dem Eee 1005 P funktionieren oder nur die SDHC Karten ? :?:

Und wie kann man auf C: den User Name ändern.
Über den Explorer denk ich, aber die Darstellung ist da anders als am normalen PC. Kann man die ändern so das man alles sieht und ändern kann ? :?:

und kann ich auch Firefox oder Internet Explorer als Browser nutzen? :?:
Bei mir ist Safari installiert.

Im Moment waren das die wichtigsten fragen.
Ab da geht sicher noch was, hab das Teil erst paar Tage.
LG Vionyl1210 :mrgreen:


Fr 20. Dez 2013, 15:55
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 882
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: SDHC bzw. SDXC etc.
vionyl1210 hat geschrieben:
...weiß jemand ob SDXC Karten bei dem Eee 1005 P funktionieren oder nur die SDHC Karten ?...
Nur SD- und SDHC-Karten. SDXC-Karten gehen höchstwarscheinlich nicht.
vionyl1210 hat geschrieben:
...Und wie kann man auf C: den User Name ändern. Über den Explorer denk ich, aber die Darstellung ist da anders als am normalen PC. Kann man die ändern so das man alles sieht und ändern kann ?...
Was meinst du genau? :?:
vionyl1210 hat geschrieben:
...und kann ich auch Firefox oder Internet Explorer als Browser nutzen? Bei mir ist Safari installiert....
Kannst du, du musst ihn bloß herunterladen und installieren.

Hast du den PC gebraucht gekauft mit bereits benutztem Betriebssystem? Ist Windows 7 Starter drauf oder hat der Vorbesitzer ein anderes Betriebssystem installiert?


Sa 21. Dez 2013, 08:35
Profil

Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:36
Beiträge: 3
EEE PC: Nein
Modell: Eee PC 1005P
OS: Windows 7 Starter
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: SDHC bzw. SDXC etc.
Ja das Teil ist gebraucht und ist Win 7 drauf.

Mit dem Explorer meinte ich das wenn ich auf meinem normalen PC auf den Explorer gehe zeigt er mir doch alles an. Alle Ordner, das Startmenue, Programme,alle Laufwerke etc.

Bei dem Eee zeigt er mir nur die Laufwerke an.
Kann man die Ansicht ändern das er alles anzeigt ?


Sa 21. Dez 2013, 09:34
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 882
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: SDHC bzw. SDXC etc.
vionyl1210 hat geschrieben:
...Mit dem Explorer meinte ich das wenn ich auf meinem normalen PC auf den Explorer gehe zeigt er mir doch alles an. Alle Ordner, das Startmenue, Programme,alle Laufwerke etc.

Bei dem Eee zeigt er mir nur die Laufwerke an...
Der Zustand auf deinem EeePC ist der normale, der von deinem normalen PC mir nicht bekannt. Oder meinst du das am unteren Bildschirmrand auf dem EeePC keine Taskleiste zu sehen ist?


Sa 21. Dez 2013, 13:01
Profil

Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:36
Beiträge: 3
EEE PC: Nein
Modell: Eee PC 1005P
OS: Windows 7 Starter
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: SDHC bzw. SDXC etc.
Nein die Taskleiste ist da.
Aber inzwischen habe ich noch ein Häkchen setzen können "alle Ordner anzeigen" und jetzt seh ich schon etwas mehr.

Scheint alles normal zu sein. :D
Auf jedenfall vielen Dank erstmal für deine Hilfe. :thumb_up:
Meld mich wieder wenn ich das nächste Problem habe. :mrgreen:

LG Vionyl1210


Sa 21. Dez 2013, 17:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de