Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 18. Jun 2021, 22:54



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 ASUS Eee PC R105D W-LAN/LAN Probleme 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 12. Mär 2014, 18:15
Beiträge: 1
EEE PC: Ja
OS: Windows 7 HP
Modell: ASUS Eee PC R105D
Mit Zitat antworten
Beitrag ASUS Eee PC R105D W-LAN/LAN Probleme
Hallo,
ich bräuchte dringend hilfe, ich habe ein ASUS Eee PC R105D günstig erstanden, Win7 Pro installiert, Grafiktreiber, Chipset Treiber, Hotkeytreiber, Und verschiedene Netzwerkadapter scheinbar leider immer die falschen, ich versuche seit 6std irgendwie eine Internetverbindung zustande zu bringen, LAN wurde zwar anständig installiert (angeblich) aber wenn ich das Kabel reinstecke springt es zwischen keine Verbindung und verbunden hin und her!
Beim W-Lan bekomme ich Signal und dort steht auch verbunden aber Keine Internetverbindung, dort habe ich auch alles probiert, von statischer IP, Problembehebung hab mich hoch und runter gegoogelt aber ich schmeiß das Ding gleich aus dem Fenster :evil:

Lan: Atheros AR8152 PCI-E Fast E.C
W-Lan: Atheros AR9286- Dratlosn.........adapter

Ich geb echt auf.
wäre für Tipps dankbar

LG balky

Edit: Hab die richtigen Treiber gefunden und nun brummt er endlich.... :thumb_up:


Mi 12. Mär 2014, 18:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de