Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:13



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Welcher VPN Anbieter ist der beste? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:43
Beiträge: 1
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Welcher VPN Anbieter ist der beste?
Hallo an alle
Wollte mal kurz hier eure Meinung hören welcher VPN Anbieter ist heute der beste. Welchen Anbieter nutzt ihr auf eurem Computer und wie seit ihr mit ihm zufrieden.

_________________
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)


Do 19. Sep 2019, 18:08
Profil

Registriert: Di 9. Jan 2018, 09:51
Beiträge: 4
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Welcher VPN Anbieter ist der beste?
Also, aus einige Erfahrungen kann ich dir sagen dass ExpressVPN einer der besten VPN Anbieter ist, den es heutzutage auf dem Markt gibt. Bis ich diesen Anbieter nicht gefunden habe ich einige kostenlose VPNs auf meinem Computer benutzt. Muss ehrlich sein und sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war wenn ich gesehen habe das solche Anbieter überhaupt keinen Schutz meinen Daten angebietet haben. Dann habe ich mich entschieden nach einem richtig guten Anbieter zu suchen der eine hervorragende Datenschutzrichtlinie hat. Hab lange nicht gesucht und den ExpressVPN Anbieter hier https://www.vpnclient.de/rezensionen/expressvpn/ gefunden. Der ist im Vergleich mit anderen Anbieter etwas teurer aber neben eine sehr starke Sicherheitsfunktion hat er auch eine stabile und schnelle Up- und Download-Geschwindigkeit. Wie oben gesagt alles das hat zufolge dass man für diesen VPNAnbieter $8.32/Monat ausgeben muss.


Sa 21. Sep 2019, 18:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jun 2021, 20:15
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Welcher VPN Anbieter ist der beste?
Versuche mal ShieldVPN.


Sa 21. Aug 2021, 21:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de