Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:16



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Win7 Starter DVD zum EeePC 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:22
Beiträge: 4
EEE PC: Ja
OS: Windows 7 Starter
Modell: 1005 Pego
Mit Zitat antworten
Beitrag Win7 Starter DVD zum EeePC
Moin moin

Hab den 1005Pego und möcht gern Win 7 Premium draufspielen und den Starter dadurch löschen.
Wie schaut es aus mit der beilegten DVD.....ist da eine volle Version drauf vom Win Starter?
Könnt ich theoretisch irgendwann mal, falls nötig, die DVD nutzen und Win7 Starter wieder neu zu installieren?

Hoff Ihr habt mich verstanden...:D, Freu mich auf eine Antwort

gruß aus HH


Mi 2. Feb 2011, 09:13
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Win7 Starter DVD zum EeePC
Leg' sie doch einfach mal in ein externes USB-Laufwerk und schau ob der PC davon starten kann (F2 drücken direkt nach dem Einschalten, F10 + ENTER, dann beim grauen Bildschirm auf ESC drücken und das Laufwerk auswählen). Dann sieht man ja ob das eine Disk mit Recovery-Funktion ist oder nicht.


Mi 2. Feb 2011, 13:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de