Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

Ist BIOS-Update bei EeePC 1005HA sinnvoll oder besser nicht?
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=834
Seite 1 von 1

Autor:  Loik65 [ Mo 13. Jun 2016, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Ist BIOS-Update bei EeePC 1005HA sinnvoll oder besser nicht?

Hallo liebe Foris,
mein Netbook, das ich gebraucht gekauft habe, läuft mit Win7 32-bit eigentlich ganz gut unter der (alten) BIOS-SW 0905 aus 2009. Seither wurden mehrere Updates angeboten; das letzte war vom 14.07.2011 mit Version 1601. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, daß bei derartigen Updates ggf. mit Problemen gerechnet werden muß. Was ist eure Empfehlung?

Mit Gruß und Dank
Loik

Autor:  markii [ Di 14. Jun 2016, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist BIOS-Update bei EeePC 1005HA sinnvoll oder besser ni

Ich würde es installieren. Wenn man die Change logs betrachtet, wurden nur kleine Dinge geändert die aber ganz nützlich sind.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/