Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:25



Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Nlite Fragen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:18
Beiträge: 16
Wohnort: Cologne
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 1000HE
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nlite Fragen
Moin Dragonlord :D
:o :o :o :o :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
super, danke, also wenn ichs jetzt nicht hinbekomme.......dann weiß ich auch nicht :)
das werde ich gleich mal am WE ausprobieren und mir ne schöne CD/DVD basteln. Is ja nciht schlimm wenns ne DVD wird.
Aber die CD die ich mir diese woche erstellt habe hatte nur etwas über 400MB also wenn die updates sich im rahmen halten.......naja is ja auch egal.
aber ehrlich gesagt habe ich dieses tool zum updates runterladen im vorigen post total übersehen LOL ich weiß nicht wieso.......
Aber das ist super dann kann ich mich mal austoben mit nlite/nheavy :D
ich werde berichten wies geklappt hat ;-)

sepp


Fr 7. Jan 2011, 08:00
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:43
Beiträge: 574
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nlite Fragen
@ Dragonlord,
mach doch wenn Du Laune hast ein Tutorial, uebers Nlite mit Deinem erweiterungsTool!
Deine Erklaehrung war uebrigends sehr schoen!

_________________
EeePc 701 4G mit 8 gb SSD
EeePc 900 4G mit 32 gb SSD


Fr 7. Jan 2011, 18:56
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Nov 2010, 16:07
Beiträge: 30
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nlite Fragen
Danke! Wenn ich mal in der Stimmung bin :D
Das ganze ist ja recht umfangreich, und wie TbqMacsepp schon erwähnte ist das mit den Treibern auch nicht so einfach.
Jeder benutzt ja andere Hardware, da ist es schwierig ein allgemein gültiges Tutorial zu schreiben.

Gruß


Sa 8. Jan 2011, 21:53
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de