Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:42



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Wie Express Gate beenden bei Eee PC 1225 B 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 07:26
Beiträge: 6
EEE PC: Nein
OS: Windows 7 HP
Modell: Eee PC 1225B
Mit Zitat antworten
Beitrag Wie Express Gate beenden bei Eee PC 1225 B
Hallo
Habe ein neues Eee PC 1225 B Netbbok und bin noch am testen aller Funktionen. Wenn ich jetzt mit der speziellen Taste Express Gate starte, wie beende ich es dann wieder?
Mit der selben Taste oder so wie Win 7?
Ist vielleicht für einige eine dumme Frage, aber ich bin nicht mehr der jüngste und auch - noch - :) kein PC Speziallist.

für event. Antworten schon mal vielen Dank

mfg
Reiner


Di 17. Jul 2012, 13:30
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Wie Express Gate beenden bei Eee PC 1225 B
Dort irgendwo sollte sich ein Menüpunkt "In Windows starten" (oder so ähnlich) finden lassen. Wenn nicht, einfach nach einer Möglichkeit zum Ausschalten/Herunterfahren oder Neustarten suchen.

Da mein EeePC nicht über ExpressGate verfügt (und ich es relativ nutzlos finde), kann ich nicht mit den genauen Beschriftungen dienen.


Di 17. Jul 2012, 20:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de