Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

k0k0´s Bios-Flash-tool
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=773
Seite 1 von 1

Autor:  Gerry72 [ So 29. Mär 2015, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  k0k0´s Bios-Flash-tool

Hallo Leute,
auch nach intensivstem Verhör des Onkel Google finde ich k0k0´s all in one Bios-Flash-tool nicht mehr, da der link tot ist. Würde mir gerne die Version 8804 auf meinen 701er flashen, um ihm im Bios die 100 Mhz aufzuzwingen. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Tool herbekomme? AfuDos geht unter 8.1 nicht! :cry:

Autor:  Tom [ So 29. Mär 2015, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: k0k0´s Bios-Flash-tool

30 Sek Suche ;)

Link

Gruß
Tom

Autor:  Gerry72 [ So 29. Mär 2015, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: k0k0´s Bios-Flash-tool

Danke Tom, aber auch ich hab das gefunden, nur: DOS funzt unter 8.1 nicht! Bräuchte schon die .exe-Version. 8-)

Autor:  Tom [ So 29. Mär 2015, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: k0k0´s Bios-Flash-tool

Sollte doch mit ner "alten" Windows Startdiskette gehen, da ist eine einfache Dos Version drauf.
Zusätzlich noch das Flashtool drauf, dann sollte das schon gehen, ggf das ganze auf einen bootbaren USB Stick machen.

Gruß
Tom

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/