Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

Beschaffungsmöglichkeit Mini PCI-e PCB Buchse
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=722
Seite 1 von 1

Autor:  sagemfreak [ Di 19. Aug 2014, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Beschaffungsmöglichkeit Mini PCI-e PCB Buchse

Hallo,
ich würde gerne auf meinem EEE PC 901 die nicht bestückte Mini PCI-e Buchse (UMTS Modem) bestücken. Ich hatte das ganze schon mal vor 2 Jahren recherchiert und es scheint (von der Löt-Herausforderung abgesehen) ohne große Probleme zu funktionieren.

Ein kleines Problem habe ich noch mit der Beschaffung des Bauteils. Es ist zwar prinzipiell bei Farnell oder Mouser lieferbar, da man dort aber als Privatperson immer nur schwer bestellen kann, wollte ich im Forum anfragen ob eventuell noch jemand Mini PCI-e Buchsen rumliegen hat oder eine bessere Bezugsquelle kennt.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

VG

Autor:  Tom [ Di 19. Aug 2014, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschaffungsmöglichkeit Mini PCI-e PCB Buchse

HBE Shop ist Farnell Vertragspartner für "Privatanwender"

Gruß
Tom

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/