Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 31. Mär 2020, 07:45



Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Touchscreen steigt aus mit XBMC Media Center 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Okt 2010, 11:19
Beiträge: 1296
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 900A
OS: Linux, anderes
Modell: Eee PC 701/20G
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Touchscreen steigt aus
Okay, war die letzliche Vermutung gar nicht so falsch :-)

Vielleicht solltest Du die Flinte nicht so leicht ins Korn werfen, sondern an "kompetenterer Stelle", sprich in einem auf XBMC spezialisierten Forum wie direkt bei http://forum.xbmc.org/ oder bei http://www.xbmc.de/xbmc/e107_plugins/forum/forum.php nochmal Dein Problem beschreiben und nach einer Antwort suchen?

Schließlich sollten sich dort dann Menschen tummeln, die ggf. Entwickler von XBMC sind bzw. tiefergreifende Ahnung haben ....

_________________
Modell 1: EEE PC 701 20G (ex 4G) | OS 1.0.3 + Ubuntu 10.04 | Celeron 900Mhz | 1 GB Ram | 4 GB + 16 GB SSD | Akku 2 x 5200mAh
Modell 2: EEE PC 900A | OS 1.6.1.15 + Ubuntu 10.04 | Intel Atom N270 | 1GB Ram | 32 GB CF-"SSD" / 30 GB mSATA SSD + SOL108 Adapter | Akku 4400 mAh
weitere EDV@Home Medion E2076D Nettop | Eee PC R105D | Antec D525MW Desktop | Raspberry Pi | Odroid U3
Zubehör: Samsung SE-S084 DVD-RW, div. Dongles für BT, DVB-T, IrDA, Serial, WLAN, UMTS, ...


Mo 4. Jun 2012, 19:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 12:21
Beiträge: 136
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Touchscreen steigt aus
- auch für mich ein "OK" - 'habe dazugelernt, dass nachträglich installierte Programme durchaus augenscheinlich Hardwareprobleme/-ausfälle verursachen können, obwohl sie nicht in den Treibern rumwurschteln.

... hatte ich so noch nicht.

cele4 hat geschrieben:
Ich werde also nun mit dem Mediacenter von Windows weiter arbeiten. Ist zwar schade für die viele Arbeit die ich hatte (und auch das einheitliche Skin gefällt mir nicht wirklich) ist aber immer noch besser als ständig mit der Maus an der Wand rum zu fahren.


Nimm es einfach auch als Erfahrung.
Das Aussehen wäre mir persönlich bei Media-Progs egal, hier steht doch e-lich die Bedienung/Funktionalität im Vordergrund.
Wenn Du doch noch in den XBMC-Tiefen forscht, wäre eine Rückmeldung, woran es denn nun wirklich haperte, sehr interessant.
BTW: Es soll ja wohl auch unter Linux laufen ;)

@Mod's
Ein XBMC-Zusatz im Thread-Titel wäre noch gut für die SuFu.

_________________

---- 701 4G --- 1GiB RAM --- ... auf der Suche ;-)
---- 900 ------- 1GiB RAM --- LinuxMint 13 LTS
-- 1000 H ----- 2GiB RAM --- XP ( ja, immer noch)
-- 1005HA ---- 2GiB RAM --- LinuxMint 13 LTS
----------------------------------------------
------- Any Mistakes ? ----> A t c t R ! <-----


Mi 6. Jun 2012, 10:09
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 882
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Touchscreen steigt aus
try hat geschrieben:
...@Mod's
Ein XBMC-Zusatz im Thread-Titel wäre noch gut für die SuFu.

Hab mal den Threadtitel angepasst.


Mi 6. Jun 2012, 13:16
Profil

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 10:12
Beiträge: 43
EEE PC: Ja
Modell: Eee Top ET1602
OS: Windows XP (Home)
Modell: Eee Top ET1602
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Touchscreen steigt aus mit XBMC Media Center
Nun, ich war da wohl zu voreilig. Auch auf Win7 lief das xbmc wie auch das Mediacenter nicht. Anschliessend habe ich das Vista installiert. Da stürzte der Touchscreen komplett ab. Plötzlich stellte er einfach ab.

Jetzt habe ich das XP wieder installiert. Der PC stellt immer noch einfach ab, obschon ich eine komplett Neuinstallation gemacht habe. Meine Nerven können nicht mehr. Ich stampfe das Teil ein und dann ist für ne Zeit nix mehr mit Musik.


Do 21. Jun 2012, 10:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de