Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 18. Jun 2021, 22:13



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 1015PEM lässt sich nicht mehr einschalten 
Autor Nachricht

Registriert: So 5. Nov 2017, 22:00
Beiträge: 1
EEE PC: Ja
OS: Windows 7 Starter
Modell: 1015PEM
Mit Zitat antworten
Beitrag 1015PEM lässt sich nicht mehr einschalten
Hallo zusammen!

Liest hier noch jemand mit?

Heute hat obiges Netbook das typische "Festplatte kaputt" Zirpen von sich gegeben. Windows ist natürlich abgestürzt, hat erfolglos versucht einen Dump zu schreiben und sich anschließend neu gebootet - ebenso erfolglos. Ein Boot Screen kam noch, aber nichts weiter.

Ich habe es abgeschalten - und nun lässt es sich nicht einmal mehr einschalten.

Wenn ich auf den Power Knopf drücke, leuchtet er kurz blau und nach einer Sekunde ist er wieder aus.

Akku und Strom weg und den Power Knopf eine Weile halten habe ich schon versucht, es ändert aber nichts. Immer das gleiche Bild. 1 Sekunde Licht am Power LED, dann aus.

Mit einer kaputten Platte kann ich umgehen, da hätte ich Ersatz, aber wenn das sich gar nicht mehr einschalten lässt, wäre das echt schade.

Kennt das Problem jemand?

Das kleine Ding ist ja nun nicht mehr wirklich neu, aber ich hatte gerade eine neue Aufgabe dafür entdeckt, die es noch super erledigen könnte :(

Danke für's Zuhören,
Smallfreak


So 5. Nov 2017, 22:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de