Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

Displaykabel für Eee PC 1005HA nicht zu finden
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=724
Seite 1 von 1

Autor:  jettix [ Do 21. Aug 2014, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Displaykabel für Eee PC 1005HA nicht zu finden

Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe mir für meinen 1005HA ein neues Displaykabel bestellt da das alte Schwierigkeiten gemacht hat. Nachdem ich den 1005HA auseinander genommen habe musste ich feststellen das das Kabel was drin war ein anderes ist was geliefert wurde. Jetzt habe ich alles versucht um das selbe was ich benötige zu besorgen aber ohne Erfolg. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Hier die Nummer meines Kabels:

1422-00GJ0009717KS002425

Bild

Danke im Voraus für Eure Mühen und eine Antwort.

MfG


Michael

Autor:  tosty [ Do 21. Aug 2014, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Displaykabel für Eee PC 1005HA nicht zu finden

http://www.iccfl.com/product_info.php?products_id=11828

http://www.ebay.de/itm/Asus-Eee-PC-1005 ... 0923575616

http://www.ebay.de/itm/Asus-Eee-PC-1005 ... 0707474044

Autor:  jettix [ Fr 22. Aug 2014, 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Displaykabel für Eee PC 1005HA nicht zu finden

tosty hat geschrieben:


Hallo,

danke für die Links. Das mittlere habe ich auch schon gesehen aber ich war mirnicht sicher ob ichdas nutzen kann da die Zahlen nach den 000 nicht übereinstimmen. Kann ich das so verstehen das ich alle nehmen kann solange 1422-00GJ000 davorsteht?

MfG


Michael

Autor:  tosty [ Fr 22. Aug 2014, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Displaykabel für Eee PC 1005HA nicht zu finden

Moin,

für eine Teilenummer ist diese Nummer insgesamt viel zu lang.
Die Kabelbezeichnungen in den Eee PC haben ca. 12 (signifikante) Stellen als Partnumber.

siehe z.B. mal http://www.asusparts.eu/en/partfinder/A ... 0PC/1005HA -> Cable -> ....
Dein Kabel gibt es dort übrigens nicht gelistet.

Ich vermute - rein persönliche Meinung - das die restlichen Stellen nach den ...000 einfach eine individuelle Kennzeichnung GENAU des Bauteils darstellen, daß man es am Ende zurückverfolgen kann (Seriennummer). Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen oder raten. Mach was draus ;)

Beste Grüße, tosty

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/