Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 17:42



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 komme bei 901 weda bios 
Autor Nachricht

Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 61
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 901
OS: Linux, anderes
Modell: eeepc 1015 pem
Mit Zitat antworten
Beitrag komme bei 901 weda bios
nu ins bootsrecnen usw lüfterusw läuft lichta leuchtnen sont pasieirt nix ging heute nu :shock:


Fr 17. Jan 2014, 16:54
Profil

Registriert: Do 4. Nov 2010, 23:04
Beiträge: 160
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Modell: NC10
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: komme bei 901 weda bios
hallo nudels,

jakobus hat für dich gesprochen, sonst würde ich mir die mühe des erlernens einer neuen fremdsprache sparen. nicht sauer sein, ist einfach zu speziell.
also: vllt. ist deine festplatte randvoll. mit live-system starten und ein paar große files verschieben(extern)
wenn das nicht hilft, sich die "supergrubdisk" als iso laden und als live-sys auf cd oder usb-stick bringen. damit pc starten und den (möglicherweise) defekten bootsektor reparieren. das sgd-system erklärt sich selbst.
viel glück.

mfg; flattermakki

_________________
too old to die young.
lese was ich meine, nicht was ich schreibe
Keine Sorge um die persönliche Freiheit, sie wird gut überwacht..
zur Wirtschaftskrise:
Schlimmer kann`s nicht mehr werden...!!...das haben wir im Herbst '89 auch gedacht.
..die..ähm..sprache..ähm..der..ähm..deutschen..ähm..
ich poste hier nur meine persönliche meinung,rechtschreibung und grammatik jedoch sind völlig frei erfunden.
Linux für Server, Macintosh für Grafik,Android für Mobile und Windows für Solitaire.
Lache nie über die Dummheit der anderen- SIE IST
DEINE CHANCE.


Sa 18. Jan 2014, 11:25
Profil

Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 61
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 901
OS: Linux, anderes
Modell: eeepc 1015 pem
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: komme bei 901 weda bios
hate andner sacheh auf sich eeepc gingn schon bildschirm haht gemuckt :lol:


Sa 18. Jan 2014, 11:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de