Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:26



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 ASUS EEE PC 1005PX Bluetooth-Treiber 
Autor Nachricht

Registriert: So 26. Dez 2010, 21:08
Beiträge: 3
EEE PC: Ja
OS: Windows 7 Starter
Modell: EEE PC 1005PX
Mit Zitat antworten
Beitrag ASUS EEE PC 1005PX Bluetooth-Treiber
Hallo

Habe einen ASUS EEE PC 1005PX
Hatte mir Ubuntu Installiert war aber nicht zufrieden also kam windows 7 wieder drauf
Alle Treiber wurden Ordnungs Gemäß installiert bis auf den Bluetooth-Treiber da gibt es ein problem
Angeblich gibt es keine Bluetooth Hardware
was soll ich nun Tun ??

mfg Knoxx77


So 26. Dez 2010, 21:14
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:43
Beiträge: 574
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: ASUS EEE PC 1005PX Bluetooth-Treiber
Hi,
bloede Frage ist aber immer wieder gut (-;
Bluetooth hat Dein Eee aber?
Kann oder muss man das im Bios AN schalten?
Kann man das mit den FN Tasten vieleicht anschalten oder eben aus?

Wie war das geregelt im Orginalzustand?
Hast Du im Bios was veraendert?

mfg erst mal

_________________
EeePc 701 4G mit 8 gb SSD
EeePc 900 4G mit 32 gb SSD


So 26. Dez 2010, 22:12
Profil Website besuchen

Registriert: So 26. Dez 2010, 21:08
Beiträge: 3
EEE PC: Ja
OS: Windows 7 Starter
Modell: EEE PC 1005PX
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: ASUS EEE PC 1005PX Bluetooth-Treiber
Ja also

Natürlich besitzt er das
als ich ihn bekommen habe war Bluetooth betriebsbereit
und es war natürlich auch installiert
über dir FN tasten habe ich es schon versucht kein ran kommen
im bios gibt es dafür auch keine Einstellung

mfg


So 26. Dez 2010, 22:49
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:43
Beiträge: 574
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: ASUS EEE PC 1005PX Bluetooth-Treiber
Hat das Bluetooth ein Laempchen? weist Du welches?
Kannst vieleicht mal die Anleitung durchsuchen, da sollten die Laempchen beschrieben sein!
Wenns aus ist koennte sich der Treiber vieleicht nicht oder vieleicht auch Fehlerhaft installieren,
genauso koennte es auch gehen!
Funktionieren die FN Tasten ansonsten einwandfrei?

Ich glaub ich hatte schon mal irgendwo das so ein Treiber in einem Netzwerktreiber paket dabei war, leider weis ichs nicht mehr!
Alle anderen Treiber sind drauf und funktionieren? Welche Treiber sind oder waren das u. woher?


Ok auf:
http://service.asus.com/
unter DOWNLOADS gibst ein Treiber Agent, kannst Du mal Probieren!

Wenn nicht ueber oder unter dem Agent gibts noch die Seite wo Du Dein Epc eintragen musst und das gewuenschte OS,
bei Deinem liegt ein W7 Treiber auf dem Server.

Weis nicht ob der Link geht, wenn nicht such so wie ich gesagt habe in DOWNLOADS,
hier aber der link:
http://support.asus.com/download/Downlo ... uage=de-de

_________________
EeePc 701 4G mit 8 gb SSD
EeePc 900 4G mit 32 gb SSD


So 26. Dez 2010, 23:03
Profil Website besuchen

Registriert: So 26. Dez 2010, 21:08
Beiträge: 3
EEE PC: Ja
OS: Windows 7 Starter
Modell: EEE PC 1005PX
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: ASUS EEE PC 1005PX Bluetooth-Treiber
Frohes Neujahr

Es ist kein Lämpchen verfügbar
kein hinweis auf bluetooth in der betriebsanleitung steht das man FN f2 drücken soll aber es passiert absolut nix ledeglich das wlan geht an und aus

ich bin schon ganz entnervt :x

ich weiß nicht mal ob ich es under garantie leistung machen lassen könnte denn ich habe ja windows neu installiert
die treiber habe ich alle von asus
und beim treiber agend wird auch nix angezeigt -.-


So 2. Jan 2011, 15:44
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:43
Beiträge: 574
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: ASUS EEE PC 1005PX Bluetooth-Treiber
Danke gleichfals!

Aber nochmal:
Die anderen Treiber sind fehlerfrei installiert und funktionieren?
Sagt Dir BIOS was?
Wie hast Du das W7 Installiert?

Zu Deiner GarantieAngst:
Das es so jetzt nicht funktioniert, bedeutet noch lange nicht das es kaputt ist!
Selbst wenn es wirklich kaputt sein sollte, was man aber jetzt so nicht sagen kann,
haettest Du kein Garantieverlusst durch das aufspielen eines anderen OS!

Also die FN Tasten die jetzt zB. Dein Wlan anmachen, sind Treiberabhaengig.
Die gehen nicht immer einfach so unter jedem Betriebssys. in der Anleitung steht diese Funktion jetzt auch fuer das Org. Installierte Betreibsys.
Nicht fuer Dein neu aufgespieltes, selbst wenn Du das selbe neu Installiert haettest!

Kannst Du mit den FN Tasten, Monitor heller dunkler an/aus laut leise usw... ansteuern (oder Webcam geht koennte mit FN gehen)
oder geht jetzt nur das Wlan?

Nebenbei, wenn Du 100% sicher sein willst ob Hardware Defekt ist, kannst Du Recovery machen, sollte in der Anleitung beschrieben sein!
Dann hast Du alles in Org. Zustand!

Wie sieht Deine Systemsteuerung aus, hast Du da Ausrufezeichen oder noch nicht erkannte Hardware, oder Fehler usw...?
Braucht man fuer das Blue noch ne Software, die vieleicht auf dem Org. mit drauf war u. Du jetzt noch nicht hast?

_________________
EeePc 701 4G mit 8 gb SSD
EeePc 900 4G mit 32 gb SSD


So 2. Jan 2011, 16:47
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de