Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 13:36

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Defekten eeePC wieder 'flicken'? 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 16:18
Beiträge: 10
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 901
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Defekten eeePC wieder 'flicken'?
Hallo, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere aus dem High-Performance-SSD-Thread, wo ich u.a. mit franz.at über USB-Adapter der Linux-SSD schrieb. Auslöser des ganzen: Mein guter treuer eee901 ist richtig arg "im Eimer". Selbst Kubuntu usw. lief da schon lange nicht mehr richtig. Außerdem: Ist er mir mit voller Wucht auf den Boden gefallen und richtig "zerscheppert". Jetzt als Ferndiagnose, lohnt sich da ne Reperatur? Hätte Lust, mal ein wenig zu basteln, auch wenn ich weiß, dass ich 1. mit ner Briefsendung an Franz, mit der er mir die Daten der SSD rettet, wesentlich günstiger dran wäre, geschweige denn mit dem Kauf eines gebrauchten eeePC in der Bucht.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wieviel Aufwand das wäre, einen eeePC zu reparieren. Bei Gelegenheit lad ich hier auch mal ein paar Fotos hoch.

Viele Grüße, J


Mi 9. Mai 2018, 15:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de