Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 07:35

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Akku ASUS Eee PC 1015 Notebook OHNE Akku betreiben? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 25. Apr 2018, 07:20
Beiträge: 1
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Akku ASUS Eee PC 1015 Notebook OHNE Akku betreiben?
Hallo,
grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden?
Der Grund dafür ist, dass mein altes ASUS Eee PC 1015 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder anschalten, aber nur wenn das Netzteil NICHT angeschlossen ist. Nun habe ich vorher nie probiert, ob es auch ohne Akku laufen würde. Jetzt funktioniert´s jedenfalls NICHT!
Welcher Asus -Besitzer kann mir da weiterhelfen???
Oder sollte man nur sehr hochwertige dieser Batterien kaufen?
Wie wäre es mit www.akkus-shop.com/asus-eee-pc-1015.html ?


Mi 25. Apr 2018, 07:21
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:13
Beiträge: 879
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Akku ASUS Eee PC 1015 Notebook OHNE Akku betreiben?
Die meisten, wenn nicht sogar alle, Notebooks kann man ohne Probleme ohne Akku laufen lassen. Man bekommt dann nur einen Fehler bei der Batterianzeige wie "Keine Batterie installiert" oder so etwas.


Mi 25. Apr 2018, 19:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de