Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 07:34



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 ASUS EeeBox PC B202 - Speichererweiterung 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:05
Beiträge: 13
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 1018P
OS: Windows, anderes
Modell: 1018P-BLK166S
Mit Zitat antworten
Beitrag ASUS EeeBox PC B202 - Speichererweiterung
Zur Speichererweitung eines EeeBox PC B202 habe ich mal ein paar Fragen.

Standardmäßig (ab Werk) sind offensichtlich, zumindest was den deutschen Markt betrifft, zwei RAM-Riegel a 512MB und eine 160GB HDD verbaut. Stimmt das soweit? Habe ich das richtig recherchiert?

Laut meiner weiteren Recherche lässt sich der RAM auf max. 2GB (2x 1GB DDR2-667 PC2-5300) aufrüsten. Allerdings muss dafür zwingend das Gehäuse geöffnet werden.

Die ab Werk verbaute 160GB HDD ist grundsätzlich und sogar relativ leicht zugänglich austauschbar. Dazu nun meine Frage: Was kann hier als Maximum verbaut werden. Kann das Volumen bei einer HDD in den Terabyte-Bereich gehen? Kann statt einer HDD auch eine SSD verbaut werden?

Über entsprechende Informationen und Hinweise würde ich mich sehr freuen! Im Voraus schon mal vielen Dank dafür!


Mo 8. Jan 2018, 05:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de