Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=858
Seite 1 von 1

Autor:  flattermakki [ Sa 24. Dez 2016, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch

wünsche ich Allen, die es sich verdient haben und auch Denen, die es nicht verdient aber bitter nötig haben.

Mfg; flattermakki

Autor:  franz.at [ So 25. Dez 2016, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch

Servus flattermakki,

ja, auch noch hier - auch wenn Foren inzwischen auch nicht mehr der letzte Schrei sind, kommt mir manchmal vor. Auch die EEE's sind das ja nicht mehr, aber mein 901 und mein 900A sind nach wie vor meine täglichen Arbeitstiere, und unter einem passenden Linux machen sie ihren Job noch immer recht gut. Auch dafür war der 901 auf dem Boot im täglichen Einsatz: http://www.postlbauer.net/pdfs/t%C3%B6rn-tagebuch.pdf :)

Das ist aber nicht das Thema hier :oops: ; auch ich wünsche allen Lesern und insbesondere Dir ein weiterhin frohes Fest und alles Gute für 2017!

Franz

Autor:  tosty [ Mo 26. Dez 2016, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch

Hallo zusammen,

bin zwar etwas spät dran diesmal :(

Wünsche euch allen noch schöne Festtage (gehabt zu haben) und für das neue Jahr 2017 alles erdeklich gute, vor allem Gesundheit!

LG, Tobias aka tosty

Autor:  markii [ Di 27. Dez 2016, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch

Auch nicht mehr so oft hier, aber auch von mir:

Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Autor:  flattermakki [ Di 26. Dez 2017, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch

Aus altbekannter Faulheit nutze ich die Post vom letzten Jahr um obige Grüße abzusetzen.
Wenn ich auch hier nichts mehr schreibe,hab als eee nur noch den 701, so seit doch gewiß, ich beobavhte Euch :-)
Alles Gute allen Akteuren und Mitlesern.
Mfg;flattermakki

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/