Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 05:00

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 00:04
Beiträge: 160
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Modell: NC10
Mit Zitat antworten
Beitrag Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch
wünsche ich Allen, die es sich verdient haben und auch Denen, die es nicht verdient aber bitter nötig haben.

Mfg; flattermakki

_________________
too old to die young.
lese was ich meine, nicht was ich schreibe
Keine Sorge um die persönliche Freiheit, sie wird gut überwacht..
zur Wirtschaftskrise:
Schlimmer kann`s nicht mehr werden...!!...das haben wir im Herbst '89 auch gedacht.
..die..ähm..sprache..ähm..der..ähm..deutschen..ähm..
ich poste hier nur meine persönliche meinung,rechtschreibung und grammatik jedoch sind völlig frei erfunden.
Linux für Server, Macintosh für Grafik,Android für Mobile und Windows für Solitaire.
Lache nie über die Dummheit der anderen- SIE IST
DEINE CHANCE.


So 25. Dez 2016, 00:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:38
Beiträge: 542
Wohnort: Oberösterreich
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 901GO
OS: Linux, anderes
Modell: EEE PC 900A, EEEPC R101D
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch
Servus flattermakki,

ja, auch noch hier - auch wenn Foren inzwischen auch nicht mehr der letzte Schrei sind, kommt mir manchmal vor. Auch die EEE's sind das ja nicht mehr, aber mein 901 und mein 900A sind nach wie vor meine täglichen Arbeitstiere, und unter einem passenden Linux machen sie ihren Job noch immer recht gut. Auch dafür war der 901 auf dem Boot im täglichen Einsatz: http://www.postlbauer.net/pdfs/t%C3%B6rn-tagebuch.pdf :)

Das ist aber nicht das Thema hier :oops: ; auch ich wünsche allen Lesern und insbesondere Dir ein weiterhin frohes Fest und alles Gute für 2017!

Franz

_________________
Linux Mint 17 Xfce (Ubuntu's Unity wollte ich nicht) - passt gut für den 901GO
Aus purer Nostalgie auch einen 900A ersteigert und das Mainboard getauscht
und weil zukunftssicherer (64bit-CPU) noch zusätzlich einen R101D zugekauft


So 25. Dez 2016, 21:32
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Okt 2010, 12:19
Beiträge: 1292
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 900A
OS: Linux, anderes
Modell: Eee PC 701/20G
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch
Hallo zusammen,

bin zwar etwas spät dran diesmal :(

Wünsche euch allen noch schöne Festtage (gehabt zu haben) und für das neue Jahr 2017 alles erdeklich gute, vor allem Gesundheit!

LG, Tobias aka tosty

_________________
Modell 1: EEE PC 701 20G (ex 4G) | OS 1.0.3 + Ubuntu 10.04 | Celeron 900Mhz | 1 GB Ram | 4 GB + 16 GB SSD | Akku 2 x 5200mAh
Modell 2: EEE PC 900A | OS 1.6.1.15 + Ubuntu 10.04 | Intel Atom N270 | 1GB Ram | 32 GB CF-"SSD" / 30 GB mSATA SSD + SOL108 Adapter | Akku 4400 mAh
weitere EDV@Home Medion E2076D Nettop | Eee PC R105D | Antec D525MW Desktop | Raspberry Pi | Odroid U3
Zubehör: Samsung SE-S084 DVD-RW, div. Dongles für BT, DVB-T, IrDA, Serial, WLAN, UMTS, ...


Mo 26. Dez 2016, 17:27
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:13
Beiträge: 878
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch
Auch nicht mehr so oft hier, aber auch von mir:

Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!


Di 27. Dez 2016, 13:12
Profil

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 00:04
Beiträge: 160
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Modell: NC10
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Na, auch noch hier? Frohes Fest & Guten Rutsch
Aus altbekannter Faulheit nutze ich die Post vom letzten Jahr um obige Grüße abzusetzen.
Wenn ich auch hier nichts mehr schreibe,hab als eee nur noch den 701, so seit doch gewiß, ich beobavhte Euch :-)
Alles Gute allen Akteuren und Mitlesern.
Mfg;flattermakki

_________________
too old to die young.
lese was ich meine, nicht was ich schreibe
Keine Sorge um die persönliche Freiheit, sie wird gut überwacht..
zur Wirtschaftskrise:
Schlimmer kann`s nicht mehr werden...!!...das haben wir im Herbst '89 auch gedacht.
..die..ähm..sprache..ähm..der..ähm..deutschen..ähm..
ich poste hier nur meine persönliche meinung,rechtschreibung und grammatik jedoch sind völlig frei erfunden.
Linux für Server, Macintosh für Grafik,Android für Mobile und Windows für Solitaire.
Lache nie über die Dummheit der anderen- SIE IST
DEINE CHANCE.


Di 26. Dez 2017, 15:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de