Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:12



Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 ODYS Tablet und eBookreader 
Autor Nachricht

Registriert: Do 4. Nov 2010, 23:04
Beiträge: 160
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Modell: NC10
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: ODYS Tablet und eBookreader
Hallo TbqTimo,

Meine aussage betrifft speziell das xelio. Die installation des market war simpel über das vorhandene app-center.
War wohl androit-pit.das es auf manchen geräten nicht funzt, liegt wohl an einer fehlenden google-zertifizierung.
Habe mich aber nicht wirklich damit beschäftigt.
Das sichern von apps auf externem speicher betreibe ich von anfang an(ca.2jahre). Auf meinem handy läuft derzeit
Z.bsp. eine alte (gesicherte) version von opera-mini. Ist weitaus fixer als die aktuelle vers.

Mfg; flattermakki

_________________
too old to die young.
lese was ich meine, nicht was ich schreibe
Keine Sorge um die persönliche Freiheit, sie wird gut überwacht..
zur Wirtschaftskrise:
Schlimmer kann`s nicht mehr werden...!!...das haben wir im Herbst '89 auch gedacht.
..die..ähm..sprache..ähm..der..ähm..deutschen..ähm..
ich poste hier nur meine persönliche meinung,rechtschreibung und grammatik jedoch sind völlig frei erfunden.
Linux für Server, Macintosh für Grafik,Android für Mobile und Windows für Solitaire.
Lache nie über die Dummheit der anderen- SIE IST
DEINE CHANCE.


Di 18. Dez 2012, 20:39
Profil

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:49
Beiträge: 39
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Windows, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: ODYS Tablet und eBookreader
Zitat:
ruhig bleiben


Ich bin die gechillt heit in person 8-) :lol:

_________________
Mobil: EEE PC 701 4GB SSD - 2GB RAM - Ubuntu 12.04LTS

1. System: Intel Core i7 (2600k) @4.7Ghz (Luftkühlung) - AsRock z77 eXtreme 4 - 8GB RAM - 1TB HDD - nVidia GeForce GTX570 (Asus) - Windows 8 Pro (64bit)


Di 18. Dez 2012, 21:02
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:43
Beiträge: 574
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: ODYS Tablet und eBookreader
flattermakki hat geschrieben:
liegt wohl an einer fehlenden google-zertifizierung.

Ja genau, manchmal kann man das mit alten Market versionen umgehen, das sind zumindest meine Erfahrungen dazu.

flattermakki hat geschrieben:
Z.bsp. eine alte version von opera-mini.

Ich war Opera mini Fan, ich binn jetzt aber umgestiegen weil er, wie Du auch bemerkt hast lahmer wurde,
hab gelesen das es nicht auf allen Geraeten so aussieht, kommt halt auf die Hardware an.
Auf jeden Fall habe ich jetzt den Dophin u. er macht Spass und ist gut (auf meinem Geraet).
Man kann das bei der Vielfalt von Hardware und Android Versionen, leider nicht mehr pauschaliesieren.
Am PC binn ich Firefox Fan aber auf Mobil Geraeten ist er bis jetzt nicht gerade die erste Wahl.
Auch weil er Standortdaten haben muss (zumindest noch vor wenigen Monaten.
Das brauche und mag ich nicht!

mfg timo

_________________
EeePc 701 4G mit 8 gb SSD
EeePc 900 4G mit 32 gb SSD


Mi 19. Dez 2012, 18:21
Profil Website besuchen

Registriert: Di 2. Jun 2015, 10:31
Beiträge: 5
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: ODYS Tablet und eBookreader
Ich bin auch Opera mini Fan,vielleicht können wir ein neues Thema darüber öffnen







galaxy note edge tasche

_________________
bist die Triebkraft meines Ueberlebens hülle für iphone 6 und iphone 6 plus


Mi 3. Jun 2015, 10:45
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de