Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:02

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Google blockiert eMails des Forums 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Okt 2010, 10:59
Beiträge: 44
Wohnort: Oberösterreich
EEE PC: Ja
Mit Zitat antworten
Beitrag Google blockiert eMails des Forums
An alle Anwender von Googlemail und Gmail,

Google ordnet neuerdings die Mails des Forums als Spam ein. Wenn möglich verwendet diese Adressen nicht für die Forumsanmeldung, weil ihr sonst keine Rückmeldungen bekommt. Näheres HIER.

Darüber hinaus kann ich sowieso jedem Nutzer von gmail.com und hotmail.com (Microsoft) nur empfehlen darüber nachzudenken, ob ihm der lasche Umgang dieser Unternehmen mit dem Datenschutz wirklich kein Problem darstellt.

Euer Admin

_________________
Carpe Diem


Mo 28. Jul 2014, 13:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:25
Beiträge: 15
Wohnort: Fehmarn
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 1005HA
OS: Windows, anderes
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Google blockiert eMails des Forums
Ich bekam aufgrund meines Firmeneintrags in google-maps sozusagen eine "Zwangs-Googlemail" Addi auf´s Auge gedrückt ...

Es dauerte dann auch tatsächlich keine 24 Stunden bis ich mit Werbung geradezu dichtgebombt wurde.
Selbstredend, dass ich besagte Mailadresse noch nie verwendet hatte.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt ... :roll:

Wenn´s denn unbedingt eine Wegwerf-Addi sein soll nehmt web.de oder GMX.
Ganz koscher sind die Dinger zwar auch nicht, aber besser als gmail, hotmail und der andere Spamsammler-Krimskrams isses allemal.

Mat


Do 31. Jul 2014, 11:31
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de