Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

div Programme einfach "weg"
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=565
Seite 1 von 1

Autor:  Antje [ Sa 9. Feb 2013, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  div Programme einfach "weg"

Wir haben hier ein Modell von 2007 oder so - jedenfalls schon ziemlich alt. Neuerdings ist der Desktophintergrund weg, und -total seltsam- auch Thunderbird. Rchtig weg:
Code:
# which thunderbird
#

ergibt, daß thunderbird-bin tatsächlich weg ist! Was sonst noch, wissen wir nicht.
Wie kann das passiert sein? User hat doch garnicht die Rechte, irgendwas mal eben wegzulöschen. Firefox geht, "~/.thunderbird" ist auch noch da. Die Festplatte defekt??
:cry:

Autor:  Antje [ So 10. Feb 2013, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: div Programme einfach "weg"

:lol: Das Problem ist gelöst :P
(mit F9 repariert)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/