Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 23:33



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 EeePc 4G und das Wlan spackt - Hilfe! 
Autor Nachricht

Registriert: Di 26. Jul 2016, 13:35
Beiträge: 3
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Windows XP (Home)
Mit Zitat antworten
Beitrag EeePc 4G und das Wlan spackt - Hilfe!
Hallo ihr lieben,

ich denke, ihr könnt mir mal wieder helfen :roll:
Ich habe meinen kleinen jetzt mit XP nun endlich zum Laufen gebracht. Alle Treiber sind drauf, er ist startbereit.
Fast - denn ein Problem hätte ich noch, bei dem ich nicht weiter komme:

Ich bin grad mit meinem großen Asus (Windows10) und dem 4G (XP) gleichzeitig im Internet (!)
Beide zeigen mir eine hervorragende Verbindung an, auch die Übertragungsrate kann ich sehen und mein kleiner wird auch unter http://fritz.box/ erkannt. So.. mein Großer läuft mit schnellem Internet super vor sich hin, genauso wie mein Handy, könnt ihr mir erklären, warum mein Kleiner dann keinen Server/DNS findet und die Seite nicht angezeigt werden kann?

Ich bin nicht so affin, deshalb brauch ich dringend Hilfe, ich hab schon im Internet geschaut, aber da konnte ich nichts finden, womit ich etwas anfangen konnte.
Firewall ausmachen bringt nichts und Router neustarten auch nicht, an dem liegt es ja wohl nicht, wenn mein Großer läuft.

Danke euch schonmal :ugeek:


Mi 27. Jul 2016, 11:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de