Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

Fehlende Bluetooth Treiber für den Asus EEE901 Windows7
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=791
Seite 1 von 1

Autor:  basti2014 [ Mo 27. Jul 2015, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Fehlende Bluetooth Treiber für den Asus EEE901 Windows7

Moin,
besitze den EEE-PC 901 von Asus. Auf diesem habe ich Windows 7 installiert. Alles klappt wunderbar, nur leider installiert er den Bluetooth Treiber nicht ordentlich.

Der Bluethooth-Adapter wird nicht vollständig installiert.

Gibt es irgendwo passende Windows 7 Treiber, ich weis das man auch die WinXp Treiber nutzen kann, dieses klappt aber hier nicht.

Autor:  markii [ Di 28. Jul 2015, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlende Bluetooth Treiber für den Asus EEE901 Windows7

Deinstallier mal alles im Geräte-Manager was mit Bluetooth zu tun hat und starte das System neu. Normalerweise braucht man für das Bluetooth keine extra Treiber, das sollte von Haus aus funktionieren bei Windows 7. Beim 1000H tat es das, der 901 hat dieselbe Drahtlos-Hardware.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/