Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:17



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Fehlende Bluetooth Treiber für den Asus EEE901 Windows7 
Autor Nachricht

Registriert: Di 30. Dez 2014, 01:05
Beiträge: 1
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 901
OS: Windows 7 HP
Mit Zitat antworten
Beitrag Fehlende Bluetooth Treiber für den Asus EEE901 Windows7
Moin,
besitze den EEE-PC 901 von Asus. Auf diesem habe ich Windows 7 installiert. Alles klappt wunderbar, nur leider installiert er den Bluetooth Treiber nicht ordentlich.

Der Bluethooth-Adapter wird nicht vollständig installiert.

Gibt es irgendwo passende Windows 7 Treiber, ich weis das man auch die WinXp Treiber nutzen kann, dieses klappt aber hier nicht.


Mo 27. Jul 2015, 20:28
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Fehlende Bluetooth Treiber für den Asus EEE901 Windows7
Deinstallier mal alles im Geräte-Manager was mit Bluetooth zu tun hat und starte das System neu. Normalerweise braucht man für das Bluetooth keine extra Treiber, das sollte von Haus aus funktionieren bei Windows 7. Beim 1000H tat es das, der 901 hat dieselbe Drahtlos-Hardware.


Di 28. Jul 2015, 09:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de