Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:47



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 EEE PC R11X-RED002S - Sondermodell? 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:18
Beiträge: 7
EEE PC: Nein
OS: Windows 7 Starter
Modell: R11CX-RED002S
Mit Zitat antworten
Beitrag EEE PC R11X-RED002S - Sondermodell?
Hallo,
ich schätze seit sehr vielen Jahren ASUS für seinen vorbildlichen Support. Nun suche ich schon stundenlang mein Netbook auf der ASUS-Seite, aber Fehlanzeige. Handelt es sich hierbei um ein Sondermodell für Mediamarkt, Saturn oder Medimax? Die erhalten ja regelmäßig andere Modellbezeichnungen damit der Support gleich weiß um welches Gerät es sich handelt.

Gruß
landbastler

Dateianhang:
eee_pc_3.jpg
eee_pc_3.jpg [ 330.52 KiB | 12858-mal betrachtet ]


So 1. Mär 2015, 18:09
Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:18
Beiträge: 7
EEE PC: Nein
OS: Windows 7 Starter
Modell: R11CX-RED002S
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: EEE PC R11X-RED002S - Sondermodell?
Hallo,
ich habe heute bei ASUS angerufen. Der Mitarbeiter hatte auch einige Zeit zu suchen, aber er fand dann heraus das der R11CX bei Asus das Modell X101H sei. Wobei dieses Netbook eine Lüfter hat und meines nicht.

Bei der Gelegenheit habe ich mir dann auch die ExpressGateCloud heruntergeladen und installiert. Über dem Button "OS Switch" habe ich eingestellt, dass ein Bootmenü erscheint in dem man dann das ExpressGate oder Windows wählen kann. In der Expressgate-Umgebung läuft das Gerät richtig flott.


Mo 2. Mär 2015, 17:37
Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:18
Beiträge: 7
EEE PC: Nein
OS: Windows 7 Starter
Modell: R11CX-RED002S
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: EEE PC R11X-RED002S - Sondermodell?
Hallo,
da die Treiber des Modells, dass der ASUS-Mitarbeiter nannte, nicht passten habe ich noch etwas weiter gesucht. Das baugleiche Modell heisst "Eee PC X101CH" . Im Downloadbereich bei ASUS findet man unter diesem Modell alle passenden Treiber, einschließlich BIOS.

Gruß
landbastler


Di 10. Mär 2015, 09:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de