Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:31



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Windows 7 auf ehe PC1215n instalieren 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:58
Beiträge: 2
EEE PC: Nein
Modell: Eee PC 1201N
OS: Windows 7 HP
Modell: MAC BOOK pro 13
Mit Zitat antworten
Beitrag Windows 7 auf ehe PC1215n instalieren
Hallo,

habe bei meinem Eee PC windows Neu installieren lassen…..Jetzt habe ich das Problem das ich die Treiber CD nicht mehr habe. Es fehlt die Nvdia Software. Diese habe ich aus dem Internet geladen und versucht zu installieren.Es kommt immer die Fehlermeldung das keine Passende Hardware gefunden wurde. Die ION Grafikkarte wird zwar im System angezeigt und das der Treiber installiert ist, aber die Grafik geht nur über die ON Board Karte. HD Filme und spiele nicht möglich.

Jetzt meine Frage wie installiere ich das System komplett neu so das alles wieder im Urzustand sprich auslieferungszustand ist.

Wiederherstellung geht nicht. Die Platten wurden Formatiert.


Mfg Seb


Mi 19. Feb 2014, 21:06
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Windows 7 auf ehe PC1215n instalieren
Hast du mal bei ASUS nach den Treibern geschaut? http://www.asus.com/de/support
Da würde ich mal den nVIDIA Treiber von dort herunterladen und den installieren, mit dem sollte es dann eigentlich funktionieren.


Do 20. Feb 2014, 00:44
Profil

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:58
Beiträge: 2
EEE PC: Nein
Modell: Eee PC 1201N
OS: Windows 7 HP
Modell: MAC BOOK pro 13
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Windows 7 auf eee PC1215n instalieren
Guten Morgen,

ja habe ich. Das selbe Problem. Das ist ja kein Treiber an sich sondern eine Programm von Nvidia. Muss ich vor der instalation den Treiber der durch Windows installiert wurde deinstalieren ?

Mit freundlichen Grüßen


Sebastian


Do 20. Feb 2014, 08:06
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Windows 7 auf ehe PC1215n instalieren
Hier habe ich eine Anleitung gefunden, vielleicht hilft dir das weiter: Optimus fürs Netbook: Automatischen Grafikkartenwechsel einrichten | laubwolf.de

Man braucht anscheinend ein nVIDIA Tool und die SuperHybridEngine von ASUS muss installiert sein damit das funktioniert.


Do 20. Feb 2014, 08:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de