Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:24



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Windows XP Home keine Anmeldung möglich 
Autor Nachricht

Registriert: Di 12. Nov 2013, 21:42
Beiträge: 2
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 1000H
OS: Windows XP (Home)
Mit Zitat antworten
Beitrag Windows XP Home keine Anmeldung möglich
Hallo!
Auf dem Asus Eee PC 1000H meiner Freundin ließ sich Windows XP nicht mehr starten. Dank der mitgelieferten Support-DVD ließ sich Windows einfach neu installieren, nun gibt es damit allerdings Probleme .....

Nach der Installation startete das System neu, normalerweise erscheint ja dann die Benutzeranmeldung. Bei mir steht allerdings nur:
"Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen, um sich anzumelden."
Rechts daneben werden allerdings keine Benutzernamen angezeigt. Hatte das jemand schon mal oder weiß jemand wie man dies beheben kann?


Danke


Di 12. Nov 2013, 21:48
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Windows XP Home keine Anmeldung möglich
War die Recovery-DVD verdreckt? Funktioniert das verwendete DVD-Laufwerk sonst einwandfrei?

Kenne das von Windows XP-Installationen, die bei defekten Laufwerken sich problemlos installieren lassen aber danach sich einfach seltsam verhalten haben.

EDIT: Du kannst natürlich mal probieren, im abgesicherten Modus (F8 beim Starten drücken), dich über das allgemeine Administrator-Konto anzumelden und dann von dort aus einen neuen Benutzer zu erstellen.


Zuletzt geändert von markii am Di 12. Nov 2013, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.



Di 12. Nov 2013, 22:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de