Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:37



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Updateprobleme Win Xp 
Autor Nachricht

Registriert: Do 10. Okt 2013, 17:53
Beiträge: 1
EEE PC: Nein
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Windows XP (Home)
Mit Zitat antworten
Beitrag Updateprobleme Win Xp
Hallo
Ich habe win xp pro. instaliert alles ohne Probleme, aber wenn ich im Ie auf Windows update gehe bekomme ich folgende fehlermeldung;

Die gewünschte Seite kann nicht
angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist."
Fehlernummer: 0x80190194.
Woran kann das liegen?

mfg
Freddy


Do 10. Okt 2013, 17:58
Profil

Registriert: Do 4. Nov 2010, 23:04
Beiträge: 160
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Linux, anderes
Modell: NC10
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Updateprobleme Win Xp
hallo Freddy31874,

bin zwar schon lange raus aus win, aber ist dein browser auf direktverbindung gestellt?
wenn keine hilfreiche antwort in absehbarer zeit kommt, mal die fehlernr. in eine suchmasch. eingeben.

mfg;flattermakki
p.s. ab nächstes jahr ist winxp passe.keine updates mehr von microsoft.

_________________
too old to die young.
lese was ich meine, nicht was ich schreibe
Keine Sorge um die persönliche Freiheit, sie wird gut überwacht..
zur Wirtschaftskrise:
Schlimmer kann`s nicht mehr werden...!!...das haben wir im Herbst '89 auch gedacht.
..die..ähm..sprache..ähm..der..ähm..deutschen..ähm..
ich poste hier nur meine persönliche meinung,rechtschreibung und grammatik jedoch sind völlig frei erfunden.
Linux für Server, Macintosh für Grafik,Android für Mobile und Windows für Solitaire.
Lache nie über die Dummheit der anderen- SIE IST
DEINE CHANCE.


Do 10. Okt 2013, 19:30
Profil

Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 61
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 901
OS: Linux, anderes
Modell: eeepc 1015 pem
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Updateprobleme Win Xp
nehm ev ah linux und probs grelöst :D


Do 10. Okt 2013, 21:54
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Okt 2010, 11:19
Beiträge: 1296
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 900A
OS: Linux, anderes
Modell: Eee PC 701/20G
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Updateprobleme Win Xp
Ist ein Windows-Fehler, der besagt, daß die aufgerufene Seite einfach auf dem Server nicht gefunden wurde (oder erreichbar ist). Die letztes Ziffern des Fehlers sind der HTTP Errorcode in Hex.

0x197 = 404 (Not found)

_________________
Modell 1: EEE PC 701 20G (ex 4G) | OS 1.0.3 + Ubuntu 10.04 | Celeron 900Mhz | 1 GB Ram | 4 GB + 16 GB SSD | Akku 2 x 5200mAh
Modell 2: EEE PC 900A | OS 1.6.1.15 + Ubuntu 10.04 | Intel Atom N270 | 1GB Ram | 32 GB CF-"SSD" / 30 GB mSATA SSD + SOL108 Adapter | Akku 4400 mAh
weitere EDV@Home Medion E2076D Nettop | Eee PC R105D | Antec D525MW Desktop | Raspberry Pi | Odroid U3
Zubehör: Samsung SE-S084 DVD-RW, div. Dongles für BT, DVB-T, IrDA, Serial, WLAN, UMTS, ...


Sa 12. Okt 2013, 07:38
Profil

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 16:49
Beiträge: 17
Wohnort: Zwickau
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 1000H
OS: Windows XP (Home)
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Updateprobleme Win Xp
auch wenn die Frage schon lange her ist...
Ich habe eben bei meinem 1000H die Recovery-CD neu eingespielt und den gleichen Fehler erhalten. Für das Update ist IE8 erforderlich, dann gehts! Lädt gerade 140 Updates. Dann kann man noch den POSready-Hack probieren, damit sollen noch bis 2019 Updates kommen.


Do 13. Nov 2014, 17:45
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Updateprobleme Win Xp
micha-uhl hat geschrieben:
...Dann kann man noch den POSready-Hack probieren, damit sollen noch bis 2019 Updates kommen.
Microsoft warnt vor Embedded-Updates für Windows XP


Fr 14. Nov 2014, 17:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de