Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:10



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Browser Zertifikatsprobleme 
Autor Nachricht
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Browser Zertifikatsprobleme
Cobra427 hat geschrieben:
...??? Link auf den Ersten Beitrag ???
Beiträge bezüglich der Festplatte und deiner Leistungsprobleme kommen in den verlinkten Thread, Beiträge zu deinem Browserproblem hier her. Einleuchtend, oder? ;)

Cobra427 hat geschrieben:
ach herje.... Spambot und Avast, manchmal Kaspersky, manchmal andere Virenscanner finden aber nix ! ... wie sollte ich hier nun vorgehen um eine Verseuchung auszuschließen ?
Dann dürfte da ja auch eigentlich nichts sein. Trat das Problem zufällig nach der Deinstallation dieses McAfee-Programms auf?


Fr 18. Jan 2013, 20:27
Profil

Registriert: Mi 16. Jan 2013, 18:32
Beiträge: 27
EEE PC: Nein
Modell: Eee PC 1000HE
OS: Windows XP (Home)
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Browser Zertifikatsprobleme
so genau kann ich das nicht sagen, aber nach unseren Änderungen, also verm. zusammenhängend mit der Deinstallation und keine Verseuchung, puh...

somit gelöst, DAnke !


Fr 18. Jan 2013, 20:45
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Browser Zertifikatsprobleme
Cobra427 hat geschrieben:
...somit gelöst, DAnke !
Vielleicht liefen auch noch Teile von dem McAfee-Programm nach der Deinstallation die erst beim Neustart gelöscht worden sind. Wäre auch eine Möglichkeit für die Fehlermeldungen die sich nach dem Neustart aufgelöst haben.


Fr 18. Jan 2013, 20:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de