Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:57



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 [904HA] Fährt nicht mehr hoch 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:06
Beiträge: 3
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 904HA
OS: Windows XP (Home)
Mit Zitat antworten
Beitrag [904HA] Fährt nicht mehr hoch
Hallo zusammen ,

mein 904 HA fährt nicht mehr hoch ,weder Normal noch im abgesicherten Modus .
Ich habe auch diese Recovery CD nicht .... was kann ich tun ??

Es kommt der Blaue Bildschirm !

Wer hat eine Idee ??

Gruß

Eric


Mo 27. Aug 2012, 15:14
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Eee 904 HA fährt nicht mehr hoch
Sind noch Daten auf dem PC die du unbedingt benötigst? Wenn nicht würde ich nämlich einfach eine System-Wiederherstellung auf Werkszustand empfehlen, diese geht bei deinem Modell schon ohne DVD. Dies funktioniert aber nur solange das originale Windows XP Home noch auf dem PC installiert ist.


Mo 27. Aug 2012, 16:31
Profil

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:06
Beiträge: 3
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 904HA
OS: Windows XP (Home)
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: [904HA] Fährt nicht mehr hoch
Die daten sind erstmal egal ,hauptsache er geht dann wieder :-)

Wie mache ich das denn genau ?


Mo 27. Aug 2012, 18:45
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: [904HA] Fährt nicht mehr hoch
Ob die Daten egal sind oder nicht musst du jetzt wissen, später sind sie weg wenn du das System wiederherstellt.

Eine System-Wiederherstellung machst du indem du direkt nach dem Drücken des Einschalters auf die F9-Taste hämmerst, dann sollte ein kleines System starten mit einem Norton Ghost-Programm welches ein Image zurückspielt. Wenn das durchgelaufen ist, ist der PC wieder im Werkszustand.


Mo 27. Aug 2012, 21:55
Profil

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:06
Beiträge: 3
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 904HA
OS: Windows XP (Home)
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: [904HA] Fährt nicht mehr hoch
Jetzt halt dich fest :-) ......... auch mit F9 passiert nix !! und jetzt ??? ..... mist !!!


Di 28. Aug 2012, 15:48
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: [904HA] Fährt nicht mehr hoch
Dann geh mal ins BIOS mit F2 beim Einschalten, stelle dort den Boot Booster auf Disabled, speichere mit F10 und ENTER. Sobald der graue ASUS-Bildschirm dann kommt fängst du mit dem "Hämmern" auf F9 an, normalerweise sollte das gehen (der 904HA ist ja nichts anderes wie ein 1000H mit kleinerem Bildschirm).


Di 28. Aug 2012, 17:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de