Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:20



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 eee pc 1215t und Iphone 5 - Itunes hängt sich auf 
Autor Nachricht

Registriert: So 27. Jan 2013, 21:49
Beiträge: 3
EEE PC: Ja
Modell: 1215t
Mit Zitat antworten
Beitrag eee pc 1215t und Iphone 5 - Itunes hängt sich auf
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Iphone 5 zugelegt und wollte mittels Itunes synchronisieren, aber
jedes Mal, wenn ich das Iphone anschließe hängt sich Itunes auf oder das Back up wird nicht ausgeführt.
Die gängigen Dinge wie, alle USB-Slots ausprobieren, Itunes neu installieren, ältere Itunes-Version, Rechner formatieren, Iphone umtauschen....habe ich schon ausprobiert.

Kennt jemand das Problem oder weiss jemand über eine "Nicht-Kompatibilität" irgendwas oder hat noch ein paar Tipps?
Ich wäre sehr dankbar, da ich fast verzweifel.

Beste Grüße


Mo 28. Jan 2013, 17:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de