Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

Express Gate Handbuch
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=450
Seite 1 von 1

Autor:  ReinerSeidler [ Fr 20. Jul 2012, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Express Gate Handbuch

Hallo
Habe ein Eee PC 1225B Netbook mit Express Gate, allerdings kein Handbuch für Express Gate.
Wo kann ich diese Handbuch bekommen, da Express Gate für einen relativen Laien nicht einfach zu bedienen ist.
Bitte um schnellstmögliche Antwort
mfg
Reiner Seidler

Autor:  markii [ Fr 20. Jul 2012, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Express Gate Handbuch

Es gibt kein Handbuch dafür meines Wissens, da es eigentlich selbsterklärend ist. :?:

Vier oder Fünf Knöpfe (je nach Version), jeder davon beschriftet mit dem was er tut. Mehr hat Express Gate nicht.

Autor:  tosty [ Fr 20. Jul 2012, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Express Gate Handbuch

Na gut, kleine Handbücher gibt es .... aber genauso gut etliche Versionen wie es "im Detail aussieht" ... sich einfach nur im Aussehen und in der Auswahl der Handvoll Anwendungen im Schnellzugriff unterscheidende Versionen.

Da die Asus Supportwebsite mehr als unübersichtlich ist, hier einfah mal zwei per Suchmaschine gefunden Links zu PDFs, eines Englisch, eines Deutsch.

http://take.bg/downloads/manuals/portab ... s_Gate.pdf

ftp://93-97-20-149.zone5.bethere.co.uk/ ... /EG_Ge.pdf

Üblicherweise ist dieser Splashtop aber wirklich selbsterklärend ... weiß gar nicht was drin ist, ein Browser, Skype, Medienplayer, ...?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/