Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:37



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Frage zu 1001pxd 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 23:02
Beiträge: 1
EEE PC: Ja
Modell: 1001pxd
Mit Zitat antworten
Beitrag Frage zu 1001pxd
Hallo,

ich interessiere mich für das Netbook eee 1001pxd von Asus, das ich derzeit günstig bekommen könnte. Leider finde ich im netz dazu relativ wenig. Ich würde mich freuen, wenn jemand dieses Netbook kurz einordnen könnte. Es gibt ja das 1000p 1000 ha 1001px usw. Sehen teils auch sehr unterschiedlich aus. Es scheint allerdings von 2011 zu sein, also kann es ja nichts sooo schlechtes sein oder?

Wäre super, wenn da jemand was dazu schreiben könnte.
besten Dank schon mal

MFG
Marko


Mo 14. Nov 2011, 23:04
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Frage zu 1001pxd
Sieht von den Spezifikationen her nicht sonderlich ungewöhnlich aus. Prozessor scheint ein anderer zu sein im Vergleich zum normalen 1001PX (N455 statt N450), Bluetooth hat er im Vergleich zu 1001PX nicht, WLAN-Fähigkeit ist bei beiden gleich (802.11b/g/n), vom Rest her gleicht er auch einem 1001PX. Bei der Batterielaufzeit kommt es anscheinend auf die genaue Modellbezeichnung an, bei den Spezifikationen unter "Battery" zu sehen. Da gibt es ein Modell mit einem 48Wh-Akku und eins mit einem 23Wh-Akku, natürlich sollte man den mit dem größeren Akku nehmen da die 4h Idealfall-Laufzeit beim kleinen Modell doch etwas arg mickrig ist.

Spezifikationen: http://commercial.asus.com/product/detail/102


Di 15. Nov 2011, 15:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de