Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

komme bei 901 weda bios
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=664
Seite 1 von 1

Autor:  nudels [ Fr 17. Jan 2014, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  komme bei 901 weda bios

nu ins bootsrecnen usw lüfterusw läuft lichta leuchtnen sont pasieirt nix ging heute nu :shock:

Autor:  flattermakki [ Sa 18. Jan 2014, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: komme bei 901 weda bios

hallo nudels,

jakobus hat für dich gesprochen, sonst würde ich mir die mühe des erlernens einer neuen fremdsprache sparen. nicht sauer sein, ist einfach zu speziell.
also: vllt. ist deine festplatte randvoll. mit live-system starten und ein paar große files verschieben(extern)
wenn das nicht hilft, sich die "supergrubdisk" als iso laden und als live-sys auf cd oder usb-stick bringen. damit pc starten und den (möglicherweise) defekten bootsektor reparieren. das sgd-system erklärt sich selbst.
viel glück.

mfg; flattermakki

Autor:  nudels [ Sa 18. Jan 2014, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: komme bei 901 weda bios

hate andner sacheh auf sich eeepc gingn schon bildschirm haht gemuckt :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/