Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

Nachrüsten
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=534
Seite 1 von 1

Autor:  volvox [ Di 18. Dez 2012, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Nachrüsten

Hallo zusammen,

für mein 701er eine 8GB Festplatte.

Geht das und welche muss ich nehmen?

Gruß volvox

Autor:  try [ Di 18. Dez 2012, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachrüsten

Na nu - hast Du per Suchfunktion die Beiträge im Forum nicht gefunden?

Ist nicht böse gemeint, nur diese jetzt alle hier zu verlinken wäre wirklich ein wenig viel verlangt ;)

Ganz kurz:
Der 701 hat eine fest verbaute SSD, die man nicht wechseln kann.
Pfiffige Bastler hier im Forum aber haben Mittel und Wege gefunden, den 701 etwas zu erweitern.

Autor:  volvox [ Di 18. Dez 2012, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachrüsten

try hat geschrieben:
Na nu - hast Du per Suchfunktion die Beiträge im Forum nicht gefunden?

Ist nicht böse gemeint, nur diese jetzt alle hier zu verlinken wäre wirklich ein wenig viel verlangt ;)

Ganz kurz:
Der 701 hat eine fest verbaute SSD, die man nicht wechseln kann.
Pfiffige Bastler hier im Forum aber haben Mittel und Wege gefunden, den 701 etwas zu erweitern.


Danke,
dann mache ich mich mal auf die Suche.

Autor:  markii [ Di 18. Dez 2012, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachrüsten

Hier ist der Beitrag den try meint (wird erst ein paar Seiten weiter hinten interessant): Nachrüsten PCIe-Steckverbinder bei 701

Ich mache dieses Thema zu, wenn du Fragen hast kannst du sie ja im anderen Thread posten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/