Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:05



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 FN-Tasten gehen unter windows 7 HP nicht 
Autor Nachricht

Registriert: Di 7. Feb 2012, 23:16
Beiträge: 17
EEE PC: Ja
Modell: Eee PC 701 (4G)
OS: Windows 7 HP
Modell: HP G5221
Mit Zitat antworten
Beitrag FN-Tasten gehen unter windows 7 HP nicht
Hey leute,
ich hab meinen 701 neu aufgesetzt mit win 7 Home Premium aber nach der installation gingen die FN-Tasten nicht mehr alle die einziegen die noch gehen sind Display heller und dunkler so wie die sleeptaste, ich würd aber auch gern die tasten für lautstärke und wlan wieder benutzen! Woran könnte das liegen das die nicht mehr gehen?
Bitte helft mir!


Mi 8. Feb 2012, 00:01
Profil
Moderator

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 21:13
Beiträge: 880
EEE PC: Nein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: FN-Tasten gehen unter windows 7 HP nicht
Beim 701er hilft nur probieren, offiziell wird Windows 7 auf dem garnicht unterstützt. Probier mal die original ACPI-Treiber, wenn die nicht gehen such mal bei http://downloads.k0k0.de/ ob du da etwas findest was du brauchen kannst.


Mi 8. Feb 2012, 06:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de