Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

Defekten eeePC wieder 'flicken'?
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=940
Seite 1 von 1

Autor:  rivers5000 [ Mi 9. Mai 2018, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Defekten eeePC wieder 'flicken'?

Hallo, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere aus dem High-Performance-SSD-Thread, wo ich u.a. mit franz.at über USB-Adapter der Linux-SSD schrieb. Auslöser des ganzen: Mein guter treuer eee901 ist richtig arg "im Eimer". Selbst Kubuntu usw. lief da schon lange nicht mehr richtig. Außerdem: Ist er mir mit voller Wucht auf den Boden gefallen und richtig "zerscheppert". Jetzt als Ferndiagnose, lohnt sich da ne Reperatur? Hätte Lust, mal ein wenig zu basteln, auch wenn ich weiß, dass ich 1. mit ner Briefsendung an Franz, mit der er mir die Daten der SSD rettet, wesentlich günstiger dran wäre, geschweige denn mit dem Kauf eines gebrauchten eeePC in der Bucht.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wieviel Aufwand das wäre, einen eeePC zu reparieren. Bei Gelegenheit lad ich hier auch mal ein paar Fotos hoch.

Viele Grüße, J

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/