Das neue EEE-Forum
https://www.eee-forum.de/forum/

[ASUS Eee PC T91 ] Akku : Laufzeit
https://www.eee-forum.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=753
Seite 1 von 1

Autor:  verlegt [ Di 6. Jan 2015, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  [ASUS Eee PC T91 ] Akku : Laufzeit

Ich habe gerade mal 5 Wochen ein ASUS Eee PC T91 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer ASUS Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, www.newakkus.com/ASUS-eee-pc-t91-laptop-akku.html
Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

Autor:  franz.at [ Di 6. Jan 2015, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ASUS Eee PC T91 ] Akku : Laufzeit

Erstens: Dein Link funktioniert derzeit nicht.
Zweitens: Dein Profil ist offenbar falsch (EEE PC: nein).
Drittens: Ohne Angabe des Betriebssystems ist schwer zu beurteilen, ob die Laufzeit stimmen kann.

Gruß Franz

edit: inzwischen ist die Website wieder erreichbar. Auffällig ist, dass keine Adresse und keine Kontaktmöglichkeit in Deutschland angegeben ist. Die eMail-Adresse ist von Google Mail, der Domaininhaber sitzt in China, die deutsche Übersetzung der Website ist fehlerhaft. Die IP-Adresse des Servers der Website (Proxy?) gehört nach Los Angeles, USA. Mag sich jeder selbst seinen Reim draus machen, was ihn bei Problemen erwartet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/